Über uns

Seit 1988 vermietet die Familie Fredebohm Fahrräder im Nordseebad Otterndorf. Im Jahr 2020 haben Ole und Stefanie Fredebohm den Familienbetrieb übernommen und führen die Firma Fredebohm Touristik nun in zweiter Generation. Neben der Fahrradvermietung gehören eine Ferienhausvermietung, die Otterndorfer Strandkabinenvermietung und die Freibeuter Strandbar zum Unternehmen.

Bei unseren Fahrrädern setzen wir ausschließlich auf deutsche Markenfahrräder. Zu unserer Flotte gehören z. B. Fahrräder der Marken Lehmkuhl, Hartje und Victoria. Alle Fahrräder werden regelmäßig durch unser Werkstattteam gewartet und gepflegt.

Sollte ein Fahrrad auf Grund des Alters oder Zustands ausgemustert werden müssen, wird es häufig an die Ausbildungswerkstatt des Berufsbildungswerks in Cadenberge gespendet. Wir freuen uns, wenn unsere alten Fahrräder nicht einfach entsorgt werden, sondern sie noch einem guten Zweck dienen und jungen Menschen beim „schrauben“ Lernen behilflich sind.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das Team der Fredebohm Touristik